Leichtigkeit leben * Leichtigkeit lieben

*

Leichtigkeit leben * Leichtigkeit lieben *

Passt dein Lebensgefühl zu deinem Leben?

Oder hast du schon ein paar Mal gedacht: Eigentlich habe ich alles und dennoch fühle ich mich nicht so richtig leicht und zufrieden?

Ich hatte dieses Gefühl vor mehr als 10 Jahren. Ich hatte ein unglaublich schönes Leben mit tollem Partner, super Freundeskreis, der tolle Ausflüge, Feiern und Urlaube miteinander teilte, ein Leben mit einem sinnvollen Job, einer genialen Kollegin am Schreibtisch gegenüber mit der ich sehr viel Lachen konnte, mit regelmäßigem Einkommen, Auto, einer klasse Wohnung mit Blick über die Stadt, offener Küche und einer großen Eckbadewanne, mit Reisen nach New York, Barcelona oder mit dem Camper nach Schweden. Ich sollte mich leicht und glücklich fühlen, oder?

Aber das tat ich nicht!

Mein Lebensgefühl passte nicht zu meinem Leben.

Und deswegen begab ich mich auf eine Reise – erst einmal um die Welt und dann zu mir!

Du kannst dir sicherlich vorstellen, dass ich auf diesen beiden Reisen viel ausprobiert habe:

Aber alles half immer nur kurzfristig!

Es war wie verhext: Immer wieder stand ich am gleichen Punkt.

Bis ich eines Tages auf die Schema-Beratung stieß und konsequent anfing danach zu leben. Und dadurch setze sich eine Aufwärtsspirale in Gang, die bis heute anhält, weil ich mich jeden Tag bewusst entscheide auf Basis der Schema-Methode zu leben.

Und das kannst du auch!

Die Schema-Beratung ist eine wissenschaftlich fundierte Methode um echte Veränderung im Alltag zu generieren.

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Newsletter-Anmeldung

 Melde dich jetzt für meinen Newsletter "Leichtigkeit leben" an und sichere dir damit die Checkliste "Deine 5 Leichtigkeits-Killer - Was dir das Leben wirklich schwer macht". Trage dazu deine E-Mail-Adresse ein, an die du den Download für die Checkliste und den Newsletter erhalten möchtest. 

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.